10.-12. Januar 2017: ICMD - Chennai, Indien


10.-12. Januar 2017: ICMD - Chennai, Indien

Vertiefung der internationalen Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Leberkrebsforschung: Prof. Dufour reist nach Indien

Der Einladung von Prof. Suvro Chatterjee, Leiter des AU-KBC Forschungszentrums der Anna Universität in Chennai, Indien folgend, reist Prof. Dufour vom 9.-14. Januar 2017 nach Indien. Im Rahmen der ICMS (Internationale Konferenz über Molekulare Signalwege) präsentiert er seine Forschungsergebnisse bzgl. der Auswirkungen der körperlichen Betätigung auf die Entwicklung von Leberkrebs. Im Rahmen der 3tägigen Veranstaltung erhalten Wissenschaftler und Mediziner die Gelegenheit, zahlreiche Vorträge zu besuchen und im Anschluss daran, an wissenschaftlich wertvollen Diskussionen teilzunehmen.